Sofia Vergara (42) und Joe Manganiello (37): So viel Attraktivität und Sex-Appeal auf einmal sollte verboten werden! Die Modern Family-Darstellerin und der True Blood-Werwolf sind seit Kurzem ein Paar und beherrschen die Klatschspalten. Nach Brangelina gab es wohl auch selten eine so heiße Konstellation. Doch hält das Äußere auch, was es verspricht? Offenbar ja, denn Sofia schwärmt gerade von Joes Fähigkeiten zwischen den Bettlaken.

Die Schauspielerin ist so happy, dass sie nicht genießen und schweigen kann, sondern ihr Glück hinausposaunt - zumindest, wenn man dem Insider, der gegenüber dem amerikanischen OK!-Magazin plauderte, Glauben schenkt: "Sofia erzählt jedem, dass er der beste Liebhaber ist, den sie je hatte. Und er hat einen Körper zum Sterben. Sofia ist beim Sex sehr fordernd, deshalb sind ihre Lobeshymnen eine echt große Sache."

Wenn sich Joe Manganiello da mal nicht geschmeichelt fühlt?! Diese beiden scheinen sich tatsächlich gesucht und gefunden zu haben.

In Hollywood bekommen Sofia und Joe aber noch Konkurrenz von einem anderen frischgebackenen Pärchen. Um wen es sich handelt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Sofia Vergara bei einem Event von Tiffany in Beverly HillsFrederick M. Brown / Freier Fotograf
Sofia Vergara bei einem Event von Tiffany in Beverly Hills
Joe Manganiello und Sofia Vergara auf einer Filmpremiere in AustinMike Windle / Staff
Joe Manganiello und Sofia Vergara auf einer Filmpremiere in Austin
Sofia Vergara und Joe ManganielloPascal Le Segretain/GettyImages
Sofia Vergara und Joe Manganiello


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de