Anzeige
Promiflash Logo
Best Sex ever! Sofia Vergara ist verrückt nach JoeGetty ImagesZur Bildergalerie

Best Sex ever! Sofia Vergara ist verrückt nach Joe

27. Juli 2014, 19:31 - Promiflash Redaktion

Sofia Vergara (42) und Joe Manganiello (37): So viel Attraktivität und Sex-Appeal auf einmal sollte verboten werden! Die Modern Family-Darstellerin und der True Blood-Werwolf sind seit Kurzem ein Paar und beherrschen die Klatschspalten. Nach Brangelina gab es wohl auch selten eine so heiße Konstellation. Doch hält das Äußere auch, was es verspricht? Offenbar ja, denn Sofia schwärmt gerade von Joes Fähigkeiten zwischen den Bettlaken.

Die Schauspielerin ist so happy, dass sie nicht genießen und schweigen kann, sondern ihr Glück hinausposaunt - zumindest, wenn man dem Insider, der gegenüber dem amerikanischen OK!-Magazin plauderte, Glauben schenkt: "Sofia erzählt jedem, dass er der beste Liebhaber ist, den sie je hatte. Und er hat einen Körper zum Sterben. Sofia ist beim Sex sehr fordernd, deshalb sind ihre Lobeshymnen eine echt große Sache."

Wenn sich Joe Manganiello da mal nicht geschmeichelt fühlt?! Diese beiden scheinen sich tatsächlich gesucht und gefunden zu haben.

In Hollywood bekommen Sofia und Joe aber noch Konkurrenz von einem anderen frischgebackenen Pärchen. Um wen es sich handelt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020Getty Images
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019Getty Images
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de