Bereits im September letzten Jahres wurde bekannt, dass sich Piper Perabo mit ihrem 14 Jahre älteren Freund Stephen Kay verlobt hat, jetzt hat das Paar endlich den Schritt gewagt und sich das Ja-Wort gegeben.

Die beiden heirateten vergangenen Samstag in New York, so berichtet Us Weekly. Anschließend ging es zu einem Empfang, bei der eine Band im New Orleans-Style für Stimmung sorgte. Kennengelernt haben sich die Zwei übrigens bei den Dreharbeiten zu der Fernsehserie "Covert Affairs". Piper spielt seit 2009 die junge CIA-Nachwuchsagentin Annie Walker, Stephen ist Co-Produzent der Serie.

Bekannt wurde Piper aber schon weitaus früher. Hierzulande kennt man die hübsche US-Amerikanerin vor allem durch ihre Rolle der Violet in dem Film "Coyote Ugly", wo sie von der Songschreiberin aus der Kleinstadt zur sexy Kellnerin und Tänzerin mutiert. Anschließend wurde es ziemlich ruhig um die damalige Blondine, die sich für ihre Serie die Haare braun färbte. Herzliche Glückwünsche an das neuvermählte Paar!

Piper PeraboWENN
Piper Perabo
Stephen Kay und Piper PeraboWENN
Stephen Kay und Piper Perabo
Piper PeraboUnbekannt
Piper Perabo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de