Eigentlich sind sie alle auf der Suche nach der ganz großen Liebe, doch bei manchen Kandidaten scheinen die Zweifel berechtigt zu sein. Bislang galt Andreas als einer der Favoriten bei Die Bachelorette, doch es gibt starke Anzeichen dafür, dass sich der 32-Jährige nicht bis ins Finale flirtet. Jetzt sind weitere mögliche Beweise für ein Leben ohne die Bachelorette an seiner Seite aufgetaucht: Der attraktive Andreas ist aktiv auf Frauensuche!

Tinder lautet der Name einer mittlerweile sehr bekannten Dating-App. Und genau dort sucht auch Andreas sein Glück! Dabei sollten seine Gedanken sich doch eigentlich rund um Anna Hofbauer (26) drehen. Auch wenn die Show schon seit einigen Wochen abgedreht ist, dürfen die Kandidaten zumindest während der Ausstrahlung der Sendung nicht offen über ihren Beziehungsstatus sprechen. Doch dieses Profil sagt wohl mehr als tausend Worte! Seit wann Andreas bei der Dating-App auf Frauensuche ist, ist nicht bekannt.

Ihr wollt mehr über das Leben der Bachelorette wissen? Dann klickt hier auf diese "Coffee Break"-Folge und erfahrt alles über Annas Heimat:

[Folge nicht gefunden]
Andreas RühlScreenshot Tinder
Andreas Rühl
Anna Christiana HofbauerRTL/Armanda Claro
Anna Christiana Hofbauer
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de