Für Die Bachelorette haben sich die Kandidaten schon im Vorfeld ordentlich ins Zeug gelegt und trainiert, was ihre Zeit nur hergab. Klar, die Boys wollten nicht nur mit ihren inneren Werten überzeugen, auch die Optik sollte Anna Christiana Hofbauer (26) umhauen. Gegenüber Promiflash verriet Kandidat Cornelis Steiner, was er für seinen Körper tun musste.

[Folge nicht gefunden]

Fakt ist, solch ein durchtrainierter Körper, wie Cornelis ihn hat, bedarf viel Zeit. Praktisch, wenn man noch nicht im Berufsleben ist und sporteln kann. "Kurz bevor das alles gestartet hat, hatten wir Semesterferien. Ich glaube, jeden Tag bin ich dann im Fitnessstudio gewesen. Ich achte auf meine Ernährung und versuche so viel rauszuholen, wie geht", erklärte er im Interview.

In dieser "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr euch das Interview mit Cornelis anschauen.

Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.

Dass sich das Training für Cornelis absolut gelohnt hat, sieht der Student auch selbst so. "Jetzt wo ich die Fotos gesehen habe, ist mir das [Training] ganz gut gelungen", sagte er verschmitzt in die Kamera. Während der Dreharbeiten war der Kandidat selbst noch total von sich überzeugt, wohingegen er das Training nach der Show vernachlässigt hat.

RTL / Stefan Gregorowius
Anna Christiana Hofbauer und Cornelis SteinerRTL/Armanda Claro
Anna Christiana Hofbauer und Cornelis Steiner
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de