Als noch vor wenigen Wochen die Dreharbeiten zur Bachelorette in Portugal liefen, gehörte Cornelis Steiner ohne Zweifel zu der Sorte Jungs, die ihren durchtrainierten Body definitv nicht zu verstecken brauchen. Doch nach der Zeit an der Algarve scheint der Bruder von Bachelor-Teilnehmerin Katie (30) nicht mehr ganz so viel für seinen Körper getan zu haben.

Im Interview mit Promiflash verriet der Bachelorette-Buhler, dass er nicht mehr in der Form ist, in der er noch während der Dreharbeiten war: "Es ist die Uni wieder losgegangen, Prüfungsphase, da kommen wieder die ein oder anderen Leckereien." Das kleine Schleckermäulchen scheint also gerne in Stresssituationen zur Nervennahrung zu greifen. Doch schon bald soll das Projekt Traumbody wieder aufgenommen werden: "Ich habe zum Glück ja wieder Semesterferien und dann wird wieder Vollgas gemacht!"

Der Schönling will von Neuem angreifen, eine Diät machen und dann endlich das Training aufnehmen. Eigentlich hat er in letzter Zeit schon an Gewicht verloren, allerdings waren das meiste davon Muskeln. Was Cornelis sonst noch zu dem Thema sagt, könnt ihr euch in dieser “Coffee Break”-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Katie SteinerFacebook/Katie/RTL
Katie Steiner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de