Nackte Haut, Streicheleinheiten und feuchte Küsse - klingt wie das Intro einer Foto-Love-Story in einem Teenie-Magazin, aber in Wirklichkeit ist das der Stoff, aus dem die Bachelorette-Storys gemacht werden. Denn genau das wollen die Zuschauer sehen. Nachdem das erste Einzeldate zwar romantisch ausfiel, aber in Sachen Fummelei etwas langweilig, setzt der nächste Kandidat in der kommenden Sendung auf Vollkontakt.

[Folge nicht gefunden]

Schon bei den ersten Begegnungen beschrieb Anna Hofbauer (26) die Beziehung zwischen sich und Friseur Tim als magisch. Ein Glück also, dass der 27-Jährige das zweite Einzeldate gewinnen konnte. "Ich bin wirklich ein ganz kleines bisschen verknallt", offenbart er im Interview mit RTL. Immerhin kommen sich die beiden gefährlich nahe - Knutscherei inklusive! "Das war der romantischste Kuss, den ich in meinem Leben je hatte", lautet Annas Beschreibung im Nachhinein. Inwiefern die Lobeshymnen der Bachelorette allerdings der Wahrheit entsprechen, war bereits in den vergangenen Sendungen anzuzweifeln. Ganz offensichtlich hat es der Blondine jeder der Bewerber ganz schön angetan...

Ihr wollt wissen, woher Anna Hofbauer kommt? Dann klickt einfach hier auf diese "Coffee Break"-Folge:

Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.

Instagram / Tim Niesel
Anna Christiana HofbauerRTL/Armanda Claro
Anna Christiana Hofbauer
RTL/Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de