Es ist gerade einmal ein paar Wochen her, dass die Welt davon erfuhr, dass der Darsteller aus der Erfolgsserie Hawaii Five-O, Scott Caan (37), sich mit seiner Lebensgefährtin auf ein gemeinsames Kind freuen würde. Die Schwangerschaft wurde erst relativ spät bekannt, dementsprechend ist wohl auch nicht verwunderlich, dass bereits jetzt verkündet werden darf: Das Paar hat seinen Nachwuchs schon auf dieser Welt begrüßen dürfen!

Wie ein Insider gegenüber dem Magazin US Weekly bestätigte, ist das kleine Wesen wohlauf, genau wie seine Eltern. Zudem weiß man nun auch: Es ist ein Mädchen! "Scott hat sich davor schon einige Zeit aus der Produktion zurückgezogen, damit er auf jeden Fall bei der Geburt dabei sein konnte", so die Quelle über die riesengroße Vorfreude des Darstellers, "Er feierte das Baby dann auch mit einigen Jubelausrufen seiner Crew und sein Co-Star Alex O'Loughlin und er rauchten Zigarren." Na, Hauptsache, Kacy Byxbee hatte tatkräftige Unterstützung bei der Geburt...

WENN
Scott CaanWENN
Scott Caan
Scott CaanWENN
Scott Caan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de