Nicht nur der wohl größte royale Fanboy, Prinz William (32), sondern Filmfreunde auf der ganzen Welt haben diesen Moment mit Spannung erwartet. Nun ist es endlich soweit: Der Teaser Trailer zum letzten Film der Hobbit-Trilogie, "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere", ist endlich da!

Hier könnt ihr euch selbst vom Trailer begeistern lassen:

Regisseur Peter Jackson (52) selbst hat die Fans erlöst und die Kostprobe auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht. "Ich schätze, der eine oder andere von euch hatte danach gefragt, dies zu sehen", kommentierte er freudvoll. Der erste Teil "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" war schon ein Mega-Erfolg, "Der Hobbit: Smaugs Einöde" konnte sogar noch einen oben draufsetzen. Fans und Kinobesitzer werden angesichts des neuen Trailers umso mehr mit den Hufen scharren, dass nun endlich auch das heiß ersehnte Finale auf der Leinwand zu sehen ist. Die ersten Bilder des Streifens versprechen nämlich so einiges!

Gewaltige Kriegsszenen reihen sich aneinander, bedrohliche Klänge versetzen in Endzeitstimmung, dramatische Reden sorgen für Hoffnung. Eins scheint gewiss: Es wird ein tosendes Finale.

Peter JacksonWENN
Peter Jackson
youtube.com/Warner Bros. Pictures
New Line Cinema


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de