Vor einigen Tagen verbreitete sich ein kurzer Sex-Clip auf dem Lauren Goodger (27) beim Oralverkehr mit ihrem Exfreund Jake McLean zu sehen ist. Jetzt spricht die ehemalige "TOWIE"-Teilnehmerin erstmals über diesen Vorfall.

Andere Starlets nutzen so einen Skandal gerne mal zu eigenen PR-Zwecken, was GZSZ-Darstellerin Janina Uhse (24) darüber denkt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

Sie möchte nicht mit Paris Hilton (33) und Kim Kardashian (33) auf eine Stufe gestellt werden, denn das nur wenige sekundenlange Video wurde ohne ihr Wissen aufgenommen, erzählt sie in einem Interview mit new!. "Ich war sehr besorgt darüber, was die Menschen jetzt über mich denken würden", verrät sie über den Moment, als sie von der Verbreitung erfahren hat. Wie genau der Clip an die Öffentlichkeit gelang, ist dem Realitystar bisher nicht bekannt. Ihr Exfreund bestreitet jede Mitwirkung, er soll es damals lediglich heimlich gefilmt haben. Von dem Gerede darüber möchte sie sich nicht länger unterkriegen lassen: "Wenn Leute was zu sagen haben, sollen sie es tun. Die können ruhig lachen. Ich werd' mich davon nicht mehr stressen lassen."

In der Vergangenheit war die 27-Jährige nicht gerade scheu, wenn es darum ging, sich im Internet freizügig zu präsentieren, das Sex-Tape scheint ihr jetzt aber doch etwas zu viel geworden zu sein.

Lockerz/ Lauren Goodger
Lauren GoodgerWill Alexander/WENN
Lauren Goodger
Lauren GoodgerWENN
Lauren Goodger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de