Vor rund drei Jahren wurde Schauspielerin Sophie Schütt (40) zum ersten Mal Mama. Töchterchen Shaza Maria kam im Jahr 2011 im australischen Perth zu Welt. Gemeinsam mit Lebensgefährte Felix Seitz erwartet die strahlende Schauspielerin nun Baby Nummer 2.

Auf die Nachfrage von Promiflash, ob die TV-Schmonzetten-Darstellerin tatsächlich wieder schwanger ist, antwortete ihr Management mit: "Ja, das ist sie!" Was für eine süße Überraschung! Welches Geschlecht der Nachwuchs haben wird, ist bislang noch nicht bekannt. Vielleicht möchte die zukünftige Zweifachmama dieses süße Geheimnis einfach noch länger für sich behalten. Man muss ja nicht alle Informationen mit der breiten Öffentlichkeit teilen. Zur Welt kommen soll der kleine Sprössling bereits um die Vorweihnachtszeit. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann man sich wohl kaum vorstellen.

Die kleine Shaza Maria war ein Wunschkind, beim zweiten Baby des Paares ist dies ganz bestimmt auch der Fall. Die dreijährige Tochter von Sophie und Felix kann es sicher kaum noch erwarten, eine große Schwester zu sein.

Sophie SchüttWENN
Sophie Schütt
Sophie SchüttWENN
Sophie Schütt
Sophie SchüttWENN
Sophie Schütt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de