Die Finalshow von The Bachelorette sorgte für eine schöne Überraschung, als der Gewinner Josh Murray seiner Andi (27) einen Heiratsantrag machte. Doch während das zukünftige Brautpaar das gemeinsame Leben plant, scheint das Herz von Teilnehmer Nick Viall gebrochen zu sein.

"Du wusstest, wie sehr ich in dich verliebt war. Und wenn du es nicht in mich warst, weiß ich nicht, warum du trotzdem mit mir geschlafen hast", so Nicks vorwurfsvolle Worte an Andi während eines Interviews mit ABC. Diese hatte nach der Liaison nämlich keine Rose für Nick übrig. Doch das Geständnis scheint die ehemalige Junggesellin kalt zu lassen: "Ich denke, diese Aussage ist unter der Gürtellinie", erwiderte Andi.

Auch ihr Verlobter Josh pflichtete ihr bei: "Ich interessiere mich nicht wirklich für Nick. Es war ein unwürdiger Schritt von ihm und respektlos. Aber ich denke, dass Andi das mit so viel Klasse wie möglich gemeistert hat." Nick wird wohl noch eine ganze Zeit brauchen, bis sein gebrochenes Herz geheilt und sein Liebeskummer überwunden ist.

Andi DorfmanMichael Wright/WENN.com
Andi Dorfman
Andi DorfmanDJDM/WENN.com
Andi Dorfman
Andi DorfmanTwitter/Andi Dorfman
Andi Dorfman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de