Andi Dorfman (27) hat bei The Bachelorette-Kandidat Nick Viall offenbar ein gebrochenes Herz hinterlassen: In einer TV-Sendung plauderte er aus, dass die beiden während der Dreharbeiten zur Kuppelshow Sex hatten. Unmittelbar danach hatte Andi jedoch keine Rose für ihren schnellen Bettpartner übrig gehabt. Doch nicht nur Nick scheint das Verhalten der Bachelorette nicht gefallen zu haben. Nun äußerte sich auch der amerikanische Moderator Bob Beckel zu den Vorkommnissen – und das nicht gerade höflich.

"Sie ist eine Schlampe! Ich mache keine Scherze. Sie schläft mit einem anderen und erzählt ihrem Typen nichts davon", polterte Bob in der Sendung The Five. Sofort warf Andrea Tantaros, ebenfalls Moderatorin, zurück: "Willst du mich veräppeln? Entschuldige Bob, aber du schläfst wahrscheinlich jede Nacht mit einer anderen Frau!" Hoppla: Die Bachelorette scheint in Amerika wirklich die Gemüter zu erhitzen! Später "entschuldigte" sich Bob jedoch dafür, die Frau, die mit zwei Männern geschlafen hatte, als Schlampe bezeichnet zu haben.

Andi DorfmanDJDM/WENN.com
Andi Dorfman
Andi DorfmanTwitter/Andi Dorfman
Andi Dorfman
Andi DorfmanXactpiX/Splash News
Andi Dorfman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de