Nach einer heißen Nacht mit Andi Dorfman (27) hatte diese jedoch keine Rose für The Bachelorette-Kandidat Nick Viall übrig. Beim Wiedersehen im TV ließ der Verschmähte seinen Emotionen freien Lauf und beschwerte sich, dass die Brünette mit ihm geschlafen habe, obwohl sie augenscheinlich nicht in ihn verliebt gewesen sei. Für Andi ging dieses Geständnis vor Millionenpublikum jedoch unter die Gürtellinie. Seinen Standpunkt verteidigte Nick nun erneut, indem er erklärte, dass es ihm nicht nur um Sex gegangen sei.

"Ich denke, dass sie die Frage kalt erwischte und ehrlich gesagt war auch ich darüber überrascht, dass ich es erzählte. Aber es war einfach der Moment und es war eine Sache, die schwer auf meiner Seele lastete. Die Intimität, nicht nur unbedingt der Sex, in der Nacht war einfach so groß", verriet Nick in einem Telefoninterview mit ABC. Der ehemalige Rosenkavalier scheint schwer getroffen zu sein. Immerhin ist seine vermeintliche Traumfrau nun mit seinem Nebenbuhler verlobt.

Andi DorfmanMichael Wright/WENN.com
Andi Dorfman
Andi DorfmanMichael Wright/WENN.com
Andi Dorfman
Andi DorfmanXactpiX/Splash News
Andi Dorfman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de