Anzeige
Promiflash Logo
Sila Sahin: Sexy Schnappschuss lässt tief blickenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin: Sexy Schnappschuss lässt tief blicken

4. Aug. 2014, 15:30 - Promiflash Redaktion

Sila Sahin (28) lässt es sich zurzeit im Türkei-Urlaub richtig gut gehen: relaxen im Pool, ein Kaffee auf der Hotel-Terrasse oder Sonnenbad mit Sommerhut - dank Silas Foto-Posts sind ihre Fans immer mittendrin statt nur dabei. Dass die Ex-GZSZ-Schauspielerin aber nicht nur auf der faulen Haut liegt, beweisen nun die neuesten Bilder aus ihrem Urlaub. Und die geben wahrlich einen interessanten Einblick.

Denn wie ließe sich ein Tag besser starten als mit morgendlicher Gymnastik? Das hat sich wohl auch Sila gedacht und postet auf Instagram Fotos von sich, die sie beim täglichen Frühsport zeigen. In kurzer Hose und nur mit einem Bikini-Oberteil streckt sich die Freundin von Ilkay Gündogan (23) auf einer Matte. Die Füße in der Hand, der Oberkörper durchgestreckt und dazu ein entspanntes Lächeln - so leicht und einfach können Dehnübungen aussehen. In dieser Pose ist Sila ein absoluter Hingucker.

Doch straff ist nicht nur das Fitnessprogramm der Schauspielerin, sondern auch ihr Terminplan für die kommenden Monate: So wird Sila gleich in vier TV-Produktionen zu sehen sein. Da kann man schon leicht ins Schwitzen kommen - so wie ihre Fans beim Anblick ihrer Frühsport-Fotos.

Auf Sendung war Sila während der WM in Brasilien auch mit ihrer eigenen Show "BraSila". Wie die Schauspielerin diese Zeit empfand, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin im Mai 2017Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de