Wenn es eine auf ihren Konzerten schafft, für den ein oder anderen pikanten Moment auf der Bühne zu sorgen, dann ist es wohl unbestreitbar Miley Cyrus (21). Diese tanzte bekanntermaßen schon einmal mit einem Mega-Bananen-Penis, wenn alle Stricke reißen. Hin und wieder allerdings wird es auch tatsächlich unangenehm für die junge Dame, etwa, wenn ihr ein Stofftier um die Ohren fliegt. Wie gut, dass es daneben auch noch richtig erfreuliche Überraschungen gibt - zum Beispiel, wenn Mama Tish (47) plötzlich aufschlägt!

So geschehen bei einem ihrer letzten Gigs in Charlotte in North Carolina. Dort nämlich wollte Miley ganz unbedarft einen weiteren Auftritt im Zuge ihrer "Bangerz"-Tour absolvieren, als ganz unerwartet die Frau Mama vor ihr stand! "Mama hat's geschafft @tishcyrus", schrieb die "Wrecking Ball"-Interpretin da gleich ganz begeistert zu einem herzigen Mutter-Tochter-Selfie auf Instagram. Obgleich zumindest Tish ein kleines bisschen euphorischer gucken könnte: Süß sind die beiden doch miteinander. Zudem ist dies ein herrlich bodenständiges Foto der jungen Skandalnudel, nachdem sie in den vergangenen Tagen doch eher mit Skurrilitäten aller Art auf sich aufmerksam machte...

Wollt ihr selbst noch einmal sehen, wie Miley auf der Bühne ein Kuscheltier voll auf die Zwölf geworfen bekam? Na, dann nichts wie ran an diese "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de