Fans der tänzerischen Kunst versammelten sich heute wieder vor den Fernsehgeräten, um sich von Got to Dance begeistern zu lassen. In der dritten Live-Sendung mussten die Tänzer in neun Battles gegeneinander antreten. Doch neben der Jury um Nikeata Thompson (33), Howard Donald (46) und Palina Rojinski (29), konnten wieder einmal die Zuschauer bestimmen, wer tatsächlich im Finale stehen darf, denn diese voteten für ihre Favoriten.

Zuerst wählte die Jury ihre Gewinner aus den Battles. Sie entschieden sich für Zoe & Desteney, Dance Industry, Arianna, 2MAD, Lea, Bronx Sistas, David, Chris & Felice und Special Elements. Nach dem anschließenden Voting der Zuschauer konnten jedoch nur David, Dance Industry, Zoe & Desteney und Chris & Felice das Ticket für das Finale lösen. Am 14. August geht es dann in der letzten Show gegen die D.M.A. Crew, Bente & Mauro, Marie-Sophie & Paulo, Sarah, Big Style, Leonie, Sandra & Paul und Majid. Der Gewinner kann 100.000 Euro abstauben.

Facebook/Special Elements
Facebook / sandraundpaul
Facebook / bigstyleofficial


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de