Promiflash Logo
Sex-Symbol! So begehrt ist Daniel Küblböck heuteActionPressZur Bildergalerie

Sex-Symbol! So begehrt ist Daniel Küblböck heute

9. Aug. 2014, 12:02 - Promiflash Redaktion

Vom schrägen Paradiesvogel, der damals die Fans von DSDS in Entzücken versetzte, zum durchtrainierten Geschäftsmann: Die Entwicklung von Daniel Küblböck (28) ist wirklich beachtlich! Lange Zeit war es sehr ruhig um den Sänger mit der besonderen Stimme geworden, doch dank eines sexy Facebook-Schnappschusses ist Daniel plötzlich zurück auf der Bildfläche.

Für seine unzähligen Fans natürlich wunderbar, denn sie sind nach wie vor absolut verzaubert von ihrem Idol. Kein Wunder also, dass es für Daniel da hin und wieder ein paar Angebote gibt, die er nur schwer ausschlagen kann. "Das ist ja total süß, da freue ich mich drüber, auch wenn ich nicht jede Telefonnummer anrufe, das tut mir dann auch wieder leid. Es gibt ja auch echt nette Mädels und Jungs da draußen," berichtet er gegenüber RTL. Ob irgendjemand Daniels Herz erobern konnte, das behält er zwar lieber für sich, macht aber deutlich, dass er schon so einiges für sein Aussehen tut, um auch weiterhin attraktiv zu bleiben: "Ich könnte jetzt auch mit Brille und langen Haaren rumrennen, aber das fände ich langweilig. Ich bin ja auch viel unterwegs und lasse mich inspirieren. Da entwickelt man sich ja auch weiter."

Und genau das lieben seine Fans an Daniel: die Vielseitigkeit und das Besondere, das sich der Sänger bis heute bewahrt hat.

Seid ihr Fans der Show, die Daniel berühmt machte? Wenn ja, dann probiert euch hier an unserem Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de