Kay One (29) und Bushido (35) haben mal wieder Beef... Und dabei hatten alle gehofft, dass dieser Streit endlich ein Ende gefunden hätte. Im Herbst 2013 verging kaum ein einziger Tag, ohne dass Kay One und Bushido mit öffentlichen Drohungen um sich warfen. Rapper-Pöbelei im Internet war plötzlich an der Tagesordnung. Ausgelöst hatte diesen Beef Kay One, indem er in unterschiedlichen Medien von einer angeblichen Verbindung zwischen Bushido und dem Abou-Chaker-Clan gesprochen hatte. Doch nach einigen Monaten schienen den beiden Rappern die Beschimpfungen auszugehen - bis jetzt! Mit geballten Drohungen meldet sich Kay One nun zurück.

"Habt ihr echt gedacht, da kommt nichts mehr... ? Ich werde euch beide auseinander nehmen... Möchtegern-Osama & dein griechischer Mini-me... Ich hab jetzt zu lange meine Fresse gehalten, weil ich gedacht habe, irgendwann wird es denen doch mal langweilig, aber ihr hört nicht auf", lautet der erste Teil seiner Facebook-Nachricht. "Shindy, oder soll ich lieber 'Michael Konrad Schindler' sagen, du fetter Bastard, warte ab. Ich werde eure Bärte anzünden!" Bislang hat sich Bushido noch nicht zu dem Post geäußert, doch es dürfte wohl offensichtlich sein: Dieser Beef geht in die nächste Runde!

Kay One bei einer "Lambertz"-VeranstaltungPromiflash
Kay One bei einer "Lambertz"-Veranstaltung
BushidoWENN
Bushido
Kay OneWENN
Kay One


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de