Da hat Amor wohl ganze Arbeit geleistet! Kaum ist Jim Parrack (33) von seiner Exfrau Ciara geschieden, wirft er sich schon in das nächste Ehe-Abenteuer. Der True Blood-Star hat sich nämlich mit seiner Freundin Leven Rambin (24) verlobt!

Seit dem Frühjahr sind die beiden Schauspieler ein Paar und offensichtlich ist ihre Bindung schon so stark, dass sie jetzt den Gang vor den Traualtar wagen wollen, um ihre Liebe zu besiegeln. Wie Jims Sprecher gegenüber dem People Magazine bestätigte, war der 33-Jährige derjenige, der die Fragen aller Fragen stellte - und offensichtlich durfte er sich über eine positive Antwort der Hunger Games-Mimin freuen.

Bleibt den beiden nur zu wünschen, dass ihre Heirat unter einem besseren Stern steht, als Jims letzte Ehe. Sechs Jahre war er mit seiner Ex Ciara verheiratet, bevor sie sich im September letzten Jahres trennten. Für Leven ist es hingegen die erste Hochzeit. Wann und wo die Trauung stattfinden soll, ist bislang noch nicht bekannt.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Jims Serie "True Blood" aus? Hier könnt ihr euer Wissen testen:

Jim Parrack und Leven RambinJoseph Marzullo/WENN.com
Jim Parrack und Leven Rambin
Jim ParrackWENN
Jim Parrack
Leven Rambin in West HollywoodFayesVision/WENN.com
Leven Rambin in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de