Über zehn Jahre lang spielte er bei Unter uns den Rolf Jäger und sorgte mit seinen fiesen Aktionen und Intrigen für spannende Geschichten und viele Verwirrungen in der Schillerallee. Seit seinem Ausstieg bei der Serie hat man kaum etwas von Stefan Franz (48) gehört, stattdessen hat sich der Schauspieler voll und ganz auf sein Privatleben konzentriert. Doch jetzt die Überraschung für alle Fans: Stefan kehrt zurück zu der beliebten Daily-Soap!

Schon in der Vergangenheit hat es sein "Unter uns"-Kollegen Lars Steinhöfel (28) im Interview mit Promiflash erzählt, jetzt scheint es beschlossene Sache zu sein: Stefan Franz kehrt als Rolf Jäger zurück in die Schillerallee. Verkündet wird die frohe Botschaft im Rahmen des "Unter uns"-Fantreffens via Facebook. Dort wurde ein kurzes Video veröffentlicht, indem Stefan selbst bekannt gibt: "Hallo zusammen, freu mich, wieder dabei zu sein!" Im September soll er schon wieder mit von der Partie sein. Man kann sich wohl sicher sein, dass seine Rückkehr das Leben in Köln wieder ordentlich durcheinanderwirbeln wird.

Den kurzen Clip von Stefan könnt ihr euch hier anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de