Oha... Hiermit wird wohl nicht nur bei den Zuschauern für Spannung gesorgt, sondern auch das Blut der Bachelorette-Kandidaten in Wallung gebracht: Marvin bleibt über Nacht bei Anna (26)! Über Genaueres wird da natürlich Stillschweigen bewahrt...

Über diese Chance hätten sich wohl auch die anderen gefreut, vor allem Aurelio Savina (36), der mit seiner Art immer wieder aneckt, statt zu überzeugen. Dass Marvin sich einen Kuss von Anna sichert, war bereits vorher bekannt, vielleicht lief ja aber sogar noch mehr. Bei seinem Einzeldate verbrachte er den Abend schon mit der Umworbenen kuschelnd in der Bachelorette-Villa, wo es ihm offenbar so gut gefallen hat, dass es ihn nicht mehr zu den Jungs zurückzog. Tim, der den ersten Kuss bekam, scheint fast erschüttert über Marvins Erfolg: "Ich habe wirklich mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass er über Nacht bleibt."

Ob es wenigstens Marvin ernst mit Anna meint? Bei den anderen Kandidaten kommen einem so manche Zweifel:

[Folge nicht gefunden]

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de