In jeder Serie gibt es ihn, den Bösewicht, der mit seinen Intrigen und Machenschaften seinen Mitmenschen das Leben erschwert. Stefan Franz (48) hat als Rolf Jäger über zehn Jahre lang die heile Serienwelt bei Unter uns auf den Kopf gestellt, bevor er sich seinem privaten Familienglück gewidmet hat. Ab dem 10. September wird der Schauspieler nun wieder in seiner bösen Paraderolle zu sehen sein und spaltet mit seinem Comeback schon jetzt die "Unter uns"-Fans.

Er hat seine Serienpartnerinnen geschlagen, Kinder entführt und schließlich sogar gemordet, um seine kranken Ziele zu verwirklichen - kein Wunder, dass Rolf Jäger nicht unbedingt zu den beliebtesten "Unter uns"-Figuren zählte. Auf Facebook wird die Rückkehr von Stefan Franz bereits heiß diskutiert und während sich die einen auf die Spannung freuen, die das Comeback sicher mit sich bringt, wollen andere davon nichts wissen. "Oh mein Gott, nur der nicht!" oder "Nicht der schon wieder, der passt doch da gar nicht rein" schimpfen einige Fans. Gespannt sind aber wohl alle, welche Verwicklungen die Rückkehr von Rolf in die Schillerallee bringen wird.

Doch was haltet ihr von dem überraschenden Comeback?

Stefan FranzPromiflash
Stefan Franz
RTL / Stefan Gregorowius
Stefan FranzRTL
Stefan Franz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de