Promiflash Logo
Demi Lovato verrät: So steht es um sie & SelenaGetty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato verrät: So steht es um sie & Selena

17. Aug. 2014, 10:33 - Promiflash Redaktion

Sie schienen sich doch endlich wieder zusammengerauft zu haben, doch dann sollte ihre Freundschaft wohl wieder mit einem großen Paukenschlag zerbrechen: Demi Lovato (21) nannte ihre ehemalige BFF Selena Gomez (22) auf Twitter gar eine "Schlampe" und entschied sich, auch ihre virtuelle Verbindung in dem Netzwerk zu beenden. Nun hat sie sich zu diesem Vorfall geäußert.

So dramatisch ihr Ausraster im Netz war, so still zeigte sich Demi am Donnerstag im Interview in der US-amerikanischen TV-Show Watch What Happens Live, als sie auf Sel angesprochen wurde. "Ich denke, es ist einfach einer dieser Fälle, bei denen sich die Leute ändern und sich auseinanderentwickeln", erklärte sie nachdenklich. Bevor sie antwortete, hatte sie noch für einige Sekunden nach den richtigen Worten gesucht. Sieht ganz so aus, als hätten sich die Streitwolken immer noch nicht vollkommen verzogen. Ob sich Demi und Selena wohl noch mal im Sonnenschein begegnen? Demis Worten nach zu urteilen, werden sich ihre Wege wohl nicht so bald wieder kreuzen.

Ein ständiges Hin und Her war zuletzt auch bei Selenas Aussehen zu beobachten. Mehr dazu gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de