Anzeige
Promiflash Logo
Sexy: Christina Aguilera plant Playboy-ShootingGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy: Christina Aguilera plant Playboy-Shooting

16. Aug. 2014, 22:58 - Promiflash Redaktion

Bei frischgebackenen Hollywoodmüttern geht es oftmals nicht nur darum, welche Dame das hübscheste Baby zur Schau stellen kann, sondern vor allem auch darum, wer am schnellsten zu seiner perfekten Figur zurückfindet. Christina Aguilera (33) scheint diesen inoffiziellen Wettkampf jetzt auf die Spitze treiben zu wollen, denn sie plant schon jetzt ein After-Baby-Nacktshooting und das, bevor ihr zweites Kind überhaupt auf der Welt ist.

Laut eines Bekannten will sich die Sängerin nach der Geburt nämlich unbedingt für den Playboy ausziehen und dabei auch gleich ihre wiedergewonnene Traumfigur präsentieren. "Sie wollte das schon machen, bevor sie schwanger wurde. Christina hat ihren Körper schon immer geliebt", so der Insider gegenüber InTouch Weekly. Und das hat Christina auch oft genug bewiesen, denn mehr als einmal hat sie mit ihrem mittlerweile beachtlichen Babybauch schon nackt vor der Kamera posiert. Für ihre Fans auf jeden Fall eine gute Nachricht, so können die sich nicht nur auf das Baby freuen, das Ende August zur Welt kommen soll, sondern auch auf erneute intime Ausblicke auf die attraktive Sängerin.

Wie hart Christina Aguilera in der Vergangenheit schon für ihren perfekten Body trainiert hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los AngelesGetty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice AwardsGetty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de