Bei frischgebackenen Hollywoodmüttern geht es oftmals nicht nur darum, welche Dame das hübscheste Baby zur Schau stellen kann, sondern vor allem auch darum, wer am schnellsten zu seiner perfekten Figur zurückfindet. Christina Aguilera (33) scheint diesen inoffiziellen Wettkampf jetzt auf die Spitze treiben zu wollen, denn sie plant schon jetzt ein After-Baby-Nacktshooting und das, bevor ihr zweites Kind überhaupt auf der Welt ist.

Laut eines Bekannten will sich die Sängerin nach der Geburt nämlich unbedingt für den Playboy ausziehen und dabei auch gleich ihre wiedergewonnene Traumfigur präsentieren. "Sie wollte das schon machen, bevor sie schwanger wurde. Christina hat ihren Körper schon immer geliebt", so der Insider gegenüber InTouch Weekly. Und das hat Christina auch oft genug bewiesen, denn mehr als einmal hat sie mit ihrem mittlerweile beachtlichen Babybauch schon nackt vor der Kamera posiert. Für ihre Fans auf jeden Fall eine gute Nachricht, so können die sich nicht nur auf das Baby freuen, das Ende August zur Welt kommen soll, sondern auch auf erneute intime Ausblicke auf die attraktive Sängerin.

Wie hart Christina Aguilera in der Vergangenheit schon für ihren perfekten Body trainiert hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Christina Aguilera bei ihrem AMA-Auftritt 2017Kevin Winter/Getty Images
Christina Aguilera bei ihrem AMA-Auftritt 2017
Christina Aguilera beim "Verizon's HopeLine Program" gegen häusliche Gewalt 2015Jerod Harris/Getty Images
Christina Aguilera beim "Verizon's HopeLine Program" gegen häusliche Gewalt 2015
Christina Aguilera beim Wango Tango 2001Kevin Winter/Getty Images
Christina Aguilera beim Wango Tango 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de