Promiflash Logo
Promi BB-Frauen verzweifeln an Hubert Kah & SchillGetty ImagesZur Bildergalerie

Promi BB-Frauen verzweifeln an Hubert Kah & Schill

18. Aug. 2014, 18:28 - Promiflash Redaktion

Mit den zwei älteren Herren Hubert Kah (53) und dem ehemaligen Skandal-Richter Ronald Schill (55) haben die Damen bei Promi Big Brother wirklich kein leichtes Spiel. Sogar Sex im Container könnte sich Letzterer vorstellen, den Frauen im Haus dürfte das wohl gänzlich missfallen.

Ela Taş ist auf jeden Fall richtig sauer auf die beiden Herren. Kein Wunder, immerhin hat Hubert ihr einfach mal richtig schön auf den Hintern gehauen. Mit so viel geballter Notgeilheit von allen Seiten kann Frau verständlicherweise eben nicht so gut umgehen. Solch ein Unding muss sich wirklich niemand gefallen lassen. Schill macht sich heute auch noch darüber lustig und nimmt Ela keineswegs ernst. Auch die Busenwunder im Keller wissen, was sie erwartet, sollten sie nach oben gewählt werden. Mia Julia (27) kann sich sehr gut in Elas Lage hineinversetzen: "Weißt du, was das für ein Mädel bedeutet, sich da oben mit zwei notgeilen Männern herumzuärgern? Das ist Katz und Maus-Spiel den ganzen Tag über." Janina Youssefian (31) stellt jedoch klar: "Wenn ich da hochgehe, mache ich den platt!" Von wem sie spricht und als "Pisser" bezeichnet, ist noch unklar, doch eigentlich kommen da nur zwei Herren infrage.

Doch tatsächlich könnte es für eine der beiden bald so weit sein, dass sie sich mit Hubert und Ronald herumschlagen müssen, denn die beiden haben sich verbündet und treffen bereits Absprachen darüber, wer abstimmtechnisch der Dritte in ihrem Bunde sein könnte. Wird Paul Janke (32) da wirklich mitmachen?

Mehr von Teppichluder Janina und ihrer Affäre mit Dieter Bohlen (60) könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ronald Schill im August 2014
Getty Images
Ronald Schill im August 2014
Ballermann-Star Mia Julia
Getty Images
Ballermann-Star Mia Julia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de