Promiflash Logo
Janina & Ronald: Explosionsgefahr bei Promi BBGetty ImagesZur Bildergalerie

Janina & Ronald: Explosionsgefahr bei Promi BB

19. Aug. 2014, 11:14 - Promiflash Redaktion

Nicht nur Cindy aus Marzahn (42), sondern auch die Zuschauer, die die gestrige Promi Big Brother Folge sahen, dürften mitbekommen haben, dass Janina Youssefian (31) gar nicht so ein harmloses Püppchen ist, wie vielleicht manch einer meinen mag. Jetzt teilte sie nämlich gnadenlos aus - und das ausgerechnet gegen Ronald Schill (55).

Im Promi BB Keller dürfte es nun wohl noch etwas ungemütlicher werden, denn "Richter Gnadenlos" wurde von den Zuschauern runter gewählt und findet sich somit in demselben Bereich wieder wie Janina. Zuvor hatte das "Teppichluder" nämlich im Gespräch mit Claudia Effenberg (48) angekündigt, ihn "platt zu machen", weil sich der exhibitionistisch veranlagte Schill, scheinbar Hoffnungen darauf macht, dass mit ihr etwas laufen könnte. Auch die Tatsache, dass er ihr nachsagt, dass es ihr erst durch seine Mithilfe gelungen ist, in den Container zu gelangen, machte das Model äußerst wütend. Mit den Worten "Der soll aufpassen, der Pisser", kontert sie dieser Unterstellung und behauptet, dass es genau andersherum war. Ob und wie sehr es noch krachen könnte, wird man vielleicht schon in der heutigen Folge sehen können.

Was denkt ihr? Setzt Janina ihre Ankündigung in die Tat um? Stimmt in unserem Voting ab!

Ronald Schill im August 2014Getty Images
Ronald Schill im August 2014
Alexandra Rietz, Ronald Schill und Janina YoussefianGetty Images
Alexandra Rietz, Ronald Schill und Janina Youssefian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de