Promiflash Logo
Prinz Mario-Max' Eltern: Sohn falsch dargestellt?ActionPressZur Bildergalerie

Prinz Mario-Max' Eltern: Sohn falsch dargestellt?

19. Aug. 2014, 22:58 - Promiflash Redaktion

Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) genießt so einen gewissen Ruf, den er sich nicht zuletzt höchstpersönlich und in Eigenregie aufgebaut hat. Wie einen Schatten nimmt er diesen überall mithin - auch im Container von Promi Big Brother eilen ihm die Skandalgeschichten weit voraus. Seine Eltern meinten nun, dass dies alles vollkommen unangebracht sei - und man ihren Sohn absichtlich falsch und lächerlich darstelle.

Beim "Promi Big Brother Late Night Talk" mit Jochen Bendel (46) nahmen der wohlgeborene Adoptivvater des jungen Adelstitelträgers und seine Mutter Stellung und erklärten, dass ihr Spross ein durch und durch guter Kerl sei. "Ich bin stolz auf meinen Sohn, er ist fleißig, hilfsbereit und lustig. Er ist ein guter Sohn", so sein Vater. Und auch die Frau Mama möchte eindeutig festgehalten wissen: "Wir sind eine liebe Familie, wir sind nicht böse zu anderen, wir wollen uns einfach nur präsentieren, wie wir sind." Die Sorge der Eltern gilt vor allen Dingen Mario-Max' Karriere - diese soll durch etwaige gemeine Märchen nicht beschädigt werden. "Es werden Lügen über ihn verbreitet. Unsere Familie wehrt sich", so die Kampfansage der Blaublüter. Bleibt nur zu hoffen, dass der Prinz selbst die Meinung seiner Verwandten teilt - und sich in Zukunft auch ein wenig eher danach verhält und sich nicht als Titten-Prinz präsentiert...

In der TV-WG zumindest hat sich der Mann mit dem Zahnpastalächeln bisher recht ordentlich verhalten. Dort sorgen bisher eher andere für Unmut bei den Fans, wie diese "Coffee Break"-Folge erklärt:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de