Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) macht keinen Hehl daraus, was ihm im Promi Big Brother-Container vor allem fehlt: die Brüste seiner Liebsten Kath von Bö. Er könne ohne Busen in der Hand eigentlich gar nicht einschlafen. Aber auch schon vor der Beziehung mit seiner Prinzessin war er offensichtlich kein Kind von Traurigkeit. Er hatte sogar große Pläne mit Boris Beckers (46) Besenkammer-Affäre Angela Ermakova!

Im Frühjahr 2008 sollen sich der "Titten-Prinz" und das "Besenkammer-Luder" kennen gelernt haben, aus Freundschaft wurde später Liebe. "Ich liebe ihre goldene Haut, ihr liebevolle Art als Mutter und ihre fabelhafte Stimme. Doch das Wichtigste ist ihr Stil. Mein Vater, Seine Hoheit Waldemar Prinz zu Schaumburg-Lippe-Nachod, ist ein Cousin der dänischen Königin Margrethe II. und auch von ihr begeistert. Er sagt, sie benimmt sich schon jetzt wie eine echte Prinzessin", schwärmte Mario-Max damals im Interview mit Bunte Online. Er sprach sogar davon, zu heiraten und Angelas und Boris Beckers Tochter Anna Ermakova (14) zu adoptieren!

So weit kam es bekanntlich dann doch nicht. Aber lang allein sein wollte der Prinz nach der Trennung 2010 anscheinend nicht. Bald darauf zeigte er sich nämlich mit Richard Lugners (81) Ex Nina Bruckner. Oh, oh, ob sich Prinzessin Kath nun Sorgen machen muss, dass er den Liebesentzug im Container nicht übersteht und gegenüber seinen sexy Mitbewohnerinnen schwach wird? Auf Nachfrage von Promiflash wollte sie sich jedenfalls nicht zum bewegten Liebesleben ihres Prinzen äußern. Sie habe sich nie damit befasst, da es sich für sie um abgeschlossene Angelegenheiten handelt.

Ihr Freund wird auf jeden Fall auf eine harte Probe gestellt. Das Nacktfoto von Kath musste er ja schon abgeben. Wie sehr er aber auf Brüste fixiert ist, erklärt er in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Die Stars im "Promi Big Brother"-Finale 2016Sascha Steinbach/Getty Images
Die Stars im "Promi Big Brother"-Finale 2016
Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe, Ex-PBB-StarSascha Steinbach/Getty Images
Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe, Ex-PBB-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de