Promiflash Logo
Oberkörperfrei: David Beckham nimmt sexy EisduscheGetty ImagesZur Bildergalerie

Oberkörperfrei: David Beckham nimmt sexy Eisdusche

20. Aug. 2014, 10:16 - Promiflash Redaktion

Nachdem sich heute bereits Matthias Schweighöfer (33) mit einem extrem durchtrainierten, nackten Oberkörper einen Eimer Eiswasser über den Kopf hat schütten lassen, kommt nun noch ein kleiner großer, anschaulicher Augenschmaus auf die Damenwelt zu. Denn kein Geringerer als David Beckham (39) hat eine Nominierung für die "Ice Bucket Challenge" bekommen und tritt vergnügt und oben ohne seine Aufgabe an.

Bloß in einer Jeans auf dem Boden kniend lässt sich der ehemalige Fußballspieler gleich ein ganzes Fass voll mit eisigem Wasser von drei starken Männern über den Kopf kippen. Natürlich macht der Sportstar auch auf die Krankheit ALS aufmerksam, worin ja bekanntermaßen der Sinn der gesamten Challenge liegt. Und Davids Nominierungen sind nicht minder prominent als er selbst. Nun heißt es nämlich für Leonardo DiCaprio (39), Magic Johnson (55) und Michael Jordan (51) ab unter die Eisdusche.

Wie sexy Mr. Beckham an seine Aufgabe herangegangen ist, davon könnt ihr euch hier noch einmal überzeugen:

David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de