Die Fans von Verbotene Liebe dürfen sich endlich mal wieder freuen. Nach all den negativen Meldungen über die Vorabendserie gibt es nun etwas sehr Erfreuliches zu berichten.

Wie jetzt bekannt wurde, gibt es ab Herbst ein paar heisse Neuzugänge bei der Soap im Ersten. Denn Ex-AWZ-Star Mickey Hardt und ehemaliger Boygroup-Sänger Marc Barthel werden als die Helmke-Brüder für ordentlich Wirbel sorgen. Mickey Hardt wird voraussichtlich am 26. September sein Debüt bei "Verbotene Liebe" geben: als der attraktive, aber sehr unnahbare Chirurg "Dr. Jo Helmke". Am 7. Oktober folgt ihm dann sein Serien-Halbbruder Marc Barthel alias "Tim Helmke", der einen talentierten aber chaotischen Fotografen verkörpern wird. Und schließlich reiht sich dann am 29. Oktober Sila Sahin (28) als das intrigante Model "Gina Schmitz" bei den Neueinsteigern ein, die bei den Männern für reichlich Ärger sorgen wird. Nach den zahlreichen Abgängen können sich die Fans nun endlich auf viele neue Gesichter und spannende Storys freuen.

Ihr könnt es kaum erwarten, bis die neuen Stars bei Verbotene Liebe einsteigen? Dann vertreibt euch doch die Zeit bis dahin mit unserem Quiz:

Sila SahinGetty Images
Sila Sahin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de