Bei der diesjährigen Promi Big Brother-Staffel wurde ein kleines Zugeständnis an die Kandidatinnen und Kandidaten gemacht: Sie durften einen Luxusgegenstand mit in den Container nehmen. Allerdings wurde ihnen dieser zunächst abgenommen. Somit hatte auch Mia Julia (27) ihren Dildo erst einmal nicht zur Verfügung - und das zerrt die Blondine aus! Muss sich Ehemann Peter nun Sorgen machen, dass Mia ihm noch einen waschechten Eifersuchtsgrund liefert?

Nein, so weit sollte man nicht gehen, immerhin hat sie ihr Liebesspielzeug mittlerweile endlich bekommen. Aber während der Rest ihrer Mitstreiter - insbesondere der Keller - wegen des miesen Essens durchdreht, hat Mia langsam aber sicher ein regelrecht zügelloses Problem mit ihrer Libido: "Also eine Woche halte ich irgendwie aus ohne Sex, aber in der zweiten Woche wird's schwierig!" Hoffentlich schafft ihr spezieller Gegenstand fürs Haus nun Abhilfe, was diese nagende Qual angeht...

Ob Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) ähnlich leidet wie seine Mitbewohnerin? Der soll doch "mindestens einmal am Tag oder zweimal, wenn er es schafft" mit seiner Ex-Freundin Kath von Bö die körperliche Liebe ausgetauscht haben. Sie waren vor der Trennung ja auch ach so verliebt - was euch diese "Coffee Break"-Episode zeigt:

[Folge nicht gefunden]
Sängerin Mia Julia Brückner
Getty Images
Sängerin Mia Julia Brückner
Ballermann-Star Mia Julia
Getty Images
Ballermann-Star Mia Julia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de