Seit Tagen ist Aaron Troschke (25) der Liebling im Promi Big Brother-Haus. Mit über 50 Prozent der Stimmen (1.151 Votes) hält er sich im Promiflash-Voting mit großem Vorsprung an der Spitze der Beliebtheitsskala. Jetzt postete er ein Video von sich und schickte seinen Fans eine eigens aufgezeichnete Botschaft aus dem Container.

"Hey Leute, ich bin hier jetzt eine Woche drin. Was denkt ihr von mir: Bin ich noch euer Aaron von YouTube oder denkt ihr, ich bin jetzt ein totales Arschloch?", fragte er darin seine Fans auf Facebook. Klar, das Video nahm der unterhaltsame Kerl natürlich bereits vor seinem Einzug ins BB-Haus auf, denn im Container ist der Kontakt zur Außenwelt bekanntlich untersagt. Doch die nette Geste scheint gut bei seinen Anhängern anzukommen, wie man an den zahlreichen positiven Kommentaren sehen kann. Aaron ist eben ein guter Stratege, und wer weiß: Vielleicht gewinnt er tatsächlich "Promi Big Brother" 2014.

Das lustige Video könnt ihr euch hier anschauen:

Ekaterina Leonova mit Gil Ofarim bei "Let's Dance" 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova mit Gil Ofarim bei "Let's Dance" 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de