Bereits vor ihrem Einzug bei Promi Big Brother entblößte Mia Julia (27) ihre Oberweite und kündigte an, dass es von ihr so einiges im Haus zu sehen geben wird. Bislang sah man die DJane allerdings nur nackt unter der Dusche stehen. Doch nun scheint sie einen Schritt weiter zu gehen.

Bereits im Sex-Talk verriet Mia Julia, dass sie gerne mal selbst Hand anlegt und ihren ersten Orgasmus bereits mit neun Jahren erlebt hat. Kein Wunder also, dass ihr Luxusgegenstand, den die Kandidaten mit ins Haus nehmen durften, ein erotisches Spielzeug ist. Das bekam Mia vor wenigen Tagen endlich ausgehändigt und nun scheint es auch das erste Mal in Betrieb genommen worden zu sein. Zunächst fragte Mia Julia noch im Sprechzimmer, ob sie sich zwei volle Batterien mitnehmen dürfte und grinste dabei ganz schelmisch in die Kamera. Wenig später, gemütlich in ihr Bett eingekuschelt, ging es dann scheinbar los. Denn die Bilder, die die Kameras im Schlafzimmer des Luxusbereichs aufzeichneten, sprechen Bände.

Vergnügt sich Mia Julia also endlich mit ihrem Vibrator oder ist das alles nur Show? Was denkt ihr: Benutzt die Blondine ihr Sexspielzeug im "Promi Big Brother"-Haus oder spielt sie allen nur etwas vor? Stimmt ab!

Mia JuliaScreenshot Sat.1
Mia Julia
Mia JuliaScreenshot Sat.1
Mia Julia
Mia JuliaFacebook.com/MiaJuliaBruckner
Mia Julia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de