Momentan gibt es bei Unter uns zahlreiche Erneuerungen, die Soap startet rundum erneuert in den TV-Herbst. Über sexy Neuzugang Frederic Heidorn (29), der ab September das Darsteller-Team unterstützen wird, dürfte sich vor allem die Frauenwelt sehr freuen. Der ehemalige Hand aufs Herz-Bad Boy muss sich in seinem neuen Job allerdings von einer völlig neuen Seite zeigen, denn Frederic wird den Part eines Polizisten übernehmen, der ihm offenbar extrem gut liegt.

Was sich sonst noch alles im Team von "Unter uns" ändert, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Als Tom Marquardt wird der Schauspieler seiner Teamkollegin Lisa (Svenja Jung, 21) das Leben ganz schön schwer machen. Frederic erzählte RTL: "Tom Marquardt ist ein leidenschaftlicher Polizist. Seine Einheit bedeutet ihm alles. Er sieht eine Gefahr darin, dass jetzt mit Lisa eine ehemalige Escortdame im Team ist. Das ist der Hintergrund, der Tom antreibt, sie entsprechend ranzunehmen." Der sympathische Schauspieler konnte sich sogar selbst gut vorstellen, eine Karriere als Polizist einzuschlagen: "Ich habe in der 9. Klasse ein Praktikum bei der Polizei gemacht und mich damals auch tatsächlich sehr für den Beruf interessiert. Ich dachte damals, dass es ein spannender und interessanter Job für mich sein könnte." Offenbar identifiziert sich der 29-Jährige schon total mit seiner neuen Rolle und hat auch privat viel für den Polizeiberuf übrig.

Aber zum Glück hat sich Frederic dann doch für eine künstlerische Laufbahn entschieden, so kann man sich bald jeden Abend auf den blonden Hottie freuen!

[Folge nicht gefunden]
Frederic HeidornPatrick Hoffmann/WENN.com
Frederic Heidorn
Frederic HeidornPromiflash
Frederic Heidorn
Frederic HeidornPatrick Hoffmann/WENN.com
Frederic Heidorn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de