Gerade einmal vier Monate sind Renee Oteri (32), die ihr Glück in der US-Variante von Der Bachelor versuchte, aber leider das Herz vom amerikanischen TV-Junggesellen Juan Pablo Galavis (33) nicht erobern konnte, und Bracy Maynard verheiratet. Und jetzt steht schon der Nachwuchs ins Haus!

Das verrieten die Eltern nun stolz dem People Magazine und plauderten auch direkt aus dem Nähkästchen. Die 32-Jährige hat bereits einen neunjährigen Sohn aus einer vorherigen Beziehung, doch der freut sich jetzt sehr auf sein kleines Geschwisterchen. "Wir sind alle so aufgeregt. Bracy macht sich jetzt schon Sorgen um mich und fragt ständig, wie es mir geht und ob ich irgendetwas brauche", so die werdende Mama im Interview. Ihr Sohn hofft auf ein Brüderchen, erzählte Renee dann weiter - so hätte er Verstärkung. "Wir wünschen uns auf jeden Fall noch mehr Kinder. Wenn dieses auf der Welt ist, probieren wir es gleich noch einmal", stellte Renee weiterhin klar.

Die beiden schweben also auf Wolke Sieben. Und Renee geht es sehr gut in dieser zweiten Schwangerschaft. Bislang leidet sie noch unter keinen Beschwerden, wie Morgenübelkeit oder vergleichbaren Problemen. Wann das Baby zur Welt kommt, das hat Renee noch nicht verraten, aber auf diese Information wird die Öffentlichkeit sicher nicht mehr allzu lange warten müssen.

Renee OteriInstagram/Renee Oteri
Renee Oteri
Renee OteriInstagram/Renee Oteri
Renee Oteri
Renee OteriInstagram/Renee Oteri
Renee Oteri


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de