Lange haben Alles was zählt -Fans auf die 2000. Folge gewartet und jetzt wurde sie endlich ausgestrahlt. Neben Julias (Jenny Bach, 26) Schwangerschaftskrise und Letizias (Jennifer Dessin-Brasching, 29) geheimer Liebe für Dennis (Igor Dolgatschew, 30), war es der krasse Autounfall von Simone (Tatjana Clasing, 50) und Isabelle (Ania Niedieck, 30), der die Spannung ins Unermessliche beförderte.

Stimmt in unserem Voting ab!

Nachdem Isabelle Simone ausfindig gemacht und die Polizei über ihren Aufenthaltsort informiert hatte, raste Simone voller Panik vor einer erneuten Verhaftung mit Isabelle gegen deren Willen davon. Und dann kam es, wie es kommen musste: Als Richard ( Silvan-Pierre Leirich, 53) anruft, entbrennt während der Fahrt ein Gerangel um das Handy. Simone verliert die Kontrolle über das Steuer und kommt von der Straße ab. Das Auto kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich.

Ob Simone wie zunächst angedeutet die im Auto eingeklemmte Isabelle tatsächlich befreit, bleibt ungewiss. Falls nicht, dürfte sie den Horror-Crash wohl kaum überlebt haben, denn genau dann als Richard und Komissar Erik Schulte (Alexander Wüst, 41) am Unfallort eintreffen, explodiert der Wagen. Ganz schön harter Tobak! Hat euch die actionreiche Episode gefallen oder war es zu viel des Guten?

Jenny BachRTL / Willi Weber
Jenny Bach
Ania Niedieck und Tatjana ClasingRTL / Kai Schulz
Ania Niedieck und Tatjana Clasing
RTL / Willi Weber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de