Dass es zwischen Co-Darstellern öfter mal funkt, ist nicht wirklich etwas Ungewöhnliches. Da ist es also nicht verwunderlich, dass Amor jetzt auch bei Verbotene Liebe seine Finger im Spiel hatte. Denn wie jetzt bekannt wird, sollen Diane Willems (29) und Christoph Kottenkamp sich etwas näher gekommen sein.

Wie die "Verbotene Liebe"-Stars auf das Serien-Aus reagierten, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break":

Auf einem Hamburger Sommerfest wurden die zwei "Verbotene Liebe"-Darsteller nun beim Austausch von Zärtlichkeiten beobachtet. Laut Gala schienen die beiden sehr verliebt und kaum in der Lage gewesen zu sein, die Finger voneinander zu lassen. Auf eine Anfrage von Promiflash zum aktuellen Beziehungsstatus gibt es bisher kein klares Statement: "Man möchte sich vorerst nicht zu diesem Thema äußern", lässt das Management von Diane Willems verlauten. Nach einem eindeutigen Dementi hört sich dies jedoch nicht an. Ob sie die gegenseitige Liebe erst jetzt entdeckt haben oder mit gemeinsamen öffentlichen Auftritten bis zum Ausstieg von Diane gewartet haben, ist ebenfalls nicht bekannt.

Fans der ARD-Soap dürfte diese Tatsache, wenn sie sich denn bewahrheitet, jedenfalls freuen. Nach den News über die baldige Absetzung der Serie und dem Ausstieg von einigen anderen Darstellern, ist dies nämlich seit Langem die erste schöne Nachricht.

[Folge nicht gefunden]
Diane WillemsARD
Diane Willems
Christoph KottenkampARD
Christoph Kottenkamp
Diane WillemsARD
Diane Willems


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de