Am Montag stellten Ronald Schill (55), Claudia Effenberg (48) und Michael Wendler (42) fest, dass es nach anderthalb Wochen Promi Big Brother an Gesprächsthemen mangelt. Doch diese Aussage kam wohl etwas voreilig, denn Teamkollege Hubert Kah (53) hat noch eine interessante Story auf Lager, die er seinen Mitbewohnern unbedingt mitteilen musste. Für diese war der Informationsgehalt eindeutig zu viel des Guten!

Eigentlich ist Mia Julia (27) ja diejenige, die mit den pikanten Details aus ihrem Intimleben für Aufmerksamkeit sorgt. Wegen des Sex-Entzugs im Container ließ der Große Bruder ihr einen Vibrator zukommen. Vielleicht hätte man auch Hubert einen geben sollen. Denn dieser ist dem Spielzeug nicht abgeneigt. "Ich habe einen", verriet er im Gespräch mit Claudia, Michael und Ronald. Die 48-Jährige Blondine wollte sich weitere Details dazu ersparen, doch sie kam nicht drum herum. "Wenn du es genau wissen willst: Der heißt Afti. Und manchmal führe ich mir den anal ein", erzählte Hubert ihr. Der Grund dafür sei übrigens medizinischer Natur: "Die männliche Prostata muss gepflegt werden, das ist wichtig."

Tja, Jochen Bendel (46) hatte ja bereits angekündigt, wie schmutzig es bei "Promi Big Brother" zugehen würde. Mehr dazu verrät er in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Folge nicht gefunden]
Mia JuliaSat.1 / Willi Weber
Mia Julia
Hubert KahScreenshot Sat.1
Hubert Kah
Claudia EffenbergSAT.1
Claudia Effenberg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de