Die drei Finalisten von Die Bachelorette müssen heute Abend noch einmal alles geben. Erst geht es mit Anna Christiana Hofbauer (26) auf die romantischen Dreamdates, wo die Jungs die letzte Chance haben, die Blondine von sich zu überzeugen. Und dann müssen die Schwiegersöhne in spe sich von ihrer besten Seite zeigen - denn sie lernen Annas Eltern kennen.

[Folge nicht gefunden]

Ohje, und einer der Boys ist vor der großen Finalshow ganz schön aufgeregt und muss sich sogar Mut antrinken. Tommy postet auf Facebook ein Foto von sich und seinem Bruder und kommentiert: "Selten sooo aufgeregt gewesen...Heute ist das Finale - und mein lieber Brudi Philli und ich genehmigen uns schon mal nen Lütten und freuen uns auf später". Der schüchterne Hamburger hat auch allen Grund nervös zu sein, ist er doch der einzige der Finalisten, der Anna noch nicht geküsst hat. Diese hatte sich von seiner sprunghaften Art ziemlich verunsichern lassen und zweifelte in der letzten Sendung noch an seinen Gefühlen. Ob er das Herz der Bacherlorette am Ende trotzdem für sich gewinnen kann? Eins ist sicher, das Finale heute Abend wird spannend: "Mal sehen was in den Dreamdates und beim großen Aufeinandertreffen mit den Schwiegereltern in spe wieder alles schief läuft", scherzt Tommy.

Wer tatsächlich die letzte Rose von Anna bekommen wird, seht ihr heute Abend beim Finale auf RTL. Dass aber eurer Meinung nach ein anderer Kandidat Annas Herz erobern wird, seht ihr in dieser "Coffee-Break"-Folge:

Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.

Anna Christiana HofbauerRTL
Anna Christiana Hofbauer
Anna Christiana HofbauerRTL/Armanda Claro
Anna Christiana Hofbauer
Anna Christiana HofbauerRTL
Anna Christiana Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de