Peter, Paul und Marcel heißen die drei Männer, die bei Catch the Millionaire ihre Identität vorerst geheim halten müssen. Gegenüber den 18 Kandidatinnen wird sich jeder von ihnen als Millionär ausgeben, doch nur einer von ihnen ist es auch in Wirklichkeit. Jetzt wurden die ersten Bilder der neuen Staffel veröffentlicht.

Am 4. September geht es los mit der zweiten Staffel von "Catch the Millionaire". In einer Villa in der Toskana treffen die drei Männer mit den Singlefrauen zusammen. In der ersten Folge lernen sich alle zunächst kennen, danach folgen die ersten Dates und schon beginnt das Rätselraten. Schließlich ist nur einer der Männer wirklich Millionär. Doch wer wird es sein? Peter, Paul oder Marcel? Doch auch wenn sich diese drei am Ende für eine der Ladys entschieden haben, darf diese sich immer noch für das Geld entscheiden. Denn es winken immerhin 10.000 Euro. Millionär Dennis Uitz, der in Staffel eins nach der großen Liebe suchte, konnte sie jedoch nicht finden. Vielleicht haben die Damen und Herren diesmal mehr Glück.

Habt ihr die erste Staffel von "Catch the Millionaire" verfolgt? Dann sollte dieses Quiz kein Problem für euch sein:

ProSieben
ProSieben
ProSieben


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de