Promiflash Logo
Nach Promi BB-Aus: Mia Julia freute sich auf SexGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Promi BB-Aus: Mia Julia freute sich auf Sex

27. Aug. 2014, 17:44 - Promiflash Redaktion

Bei Promi Big Brother hatte vor allem der Keller die meiste Zeit ein großes Problem, welches alles andere in den Schatten stellte: Hunger. Kein gutes Essen, dazu noch der furchtbare Schlafmangel - es war ein Desaster! Mia Julia (27) hingegen - ob nun "unten" oder "oben" - litt vor ihrem Rauswurf aus dem Container vor allen Dingen an einem: Sie vermisste die Nähe zu ihrem Ehemann Peter unheimlich! Da war wohl fast schon klar, welche Frage ihr als Erstes gestellt werden würde, sobald sie den Keller verließ...

Denn zu Gast bei der Promi Big Brother Webshow mit Cindy aus Marzahn (42) wurde natürlich auch ein wenig damit kokettiert, dass Mia durchaus ein Image pflegt, welches vielleicht nicht gerade überall auf Gegenliebe trifft. Deswegen also das große Fragezeichen hinter der Vermutung: Würde die Blondine in ihrer ersten Nacht in Freiheit nicht sofort Sex haben mit ihrem Mann? Sehr entspannt und lachend kam prompt die Antwort: "Oh... Ich glaube schon."

Mia kann sich auf jeden Fall nicht darüber beklagen, dass ihre Ehe nicht nach wie vor rund laufen würde. Ein anderer ihrer Mitstreiter hingegen wurde noch während der Show verlassen. Wer das ist und was seine Mutter dazu zu sagen hat, verrät die folgende "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Getty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Ballermann-Star Mia Julia
Getty Images
Ballermann-Star Mia Julia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de