Im Finale der Bachelorette hat sich Anna Christiana Hofbauer (26) für den gut aussehenden Marvin Albrecht (26) entschieden. Gemeinsam verrieten sie heute Vormittag, dass sie immer noch ein Paar sind und jetzt ihr gemeinsames Leben genießen wollen. Nun richteten sie sich via Facebook auch zum ersten Mal an ihre Fans.

[Folge nicht gefunden]

Als ehemalige Junggesellin auf der Suche nach der Liebe wendete sich Anna mit einer Videobotschaft an ihre Fans - natürlich mit Marvin an ihrer Seite. "Ihr Lieben, vielen, vielen lieben Dank, dass ihr die letzten acht Wochen so mit uns mitgefiebert, mitgelacht und mitgelitten habt. Wir wollten einfach jetzt, wo alles vorbei ist, und wir es offiziell sagen dürfen - 'Wir sind ein Paar!' - einfach noch mal ein riesengroßes Dankeschön an euch da draußen schicken", so die Blondine.

Was schon im Vorfeld dafür sprach, dass Marvin der Auserkorene sein würde, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.

Doch Marvin saß nicht einfach nur stillschweigend neben seiner Liebsten, auch er ergriff das Wort an seine Fans: "Vielen Dank für die ganze Unterstützung - mehr bleibt da gar nicht mehr zu sagen. Ihr seid super! Ich freue mich riesig, dass ihr euch für uns freut. Danke für alles!"

Anna Christiana Hofbauer und Marvin AlbrechtRTL
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
Anna Christiana Hofbauer und Marvin AlbrechtRTL
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
Anna Christiana Hofbauer und Marvin AlbrechtRTL
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de