Mit Rainer Maria Jilg (35) als Moderator schickte RTL gestern Abend zur Auftaktshow von Rising Star einen echten Newcomer des Senders ins Rennen. Für den gebürtigen Augsburger war es die erste große Liveshow. Doch wie kam das gänzlich neue Gesicht des Senders bei den Zuschauern an?

Voller Humor à la Daniel Hartwich (36) hat der charmante Bayer durch die Sendung geführt, Kandidaten angekündigt, getröstet oder mit ihnen gejubelt. Auch mit der Jurorenriege um Sasha (42), Anastacia (45), Gentleman (40) und Joy Denalane (41) kam Rainer prima aus. Seine Fans jedenfalls sind überzeugt vom sympathischen Brillenträger. So lassen sie auf Facebook beispielsweise verlauten: "Machste jut, mein Lieber!" Ein anderer schreibt: "Mein erster Eindruck: Rainer, du machst es wie erwartet spitze, dazu muss man nicht mehr sagen."

Falls ihr "Rising Star" gestern aufmerksam verfolgt habt, konntet ihr euch selbstverständlich auch ein Bild des 35-Jährigen machen. Teilt uns doch in dieser Umfrage einfach mit, was ihr von ihm haltet:

Mehr Infos zu "Rising Star" findet ihr im Special bei RTL.de.

Rainer Maria JilgFacebook / Rainer Maria Jilg
Rainer Maria Jilg
Rainer Maria JilgFacebook / Rainer Maria Jilg
Rainer Maria Jilg
Rainer Maria JilgFacebook/Rainer-Maria-Jilg
Rainer Maria Jilg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de