Immer gut drauf und einen flotten Spruch auf den Lippen - so haben die Fans Gina-Lisa Lohfink (27) kennen und lieben gelernt. In den letzten Monaten war ihr jedoch nicht zum Spaßen zumute: Sie gab an, mit K.o.-Tropfen betäubt, dann vergewaltigt und dabei auch noch gefilmt worden zu sein. Nach all den Schlagzeilen will Gina-Lisa jetzt aber wieder für heitere Momente sorgen. Und dafür hat sich die kesse Blondine ebenso schräge Unterstützung ins Boot geholt: den als Zombie Boy (29) bekannten Rick Genest.

Die GNTM-Kandidatin von 2008 und der ganzkörpertätowierte Kanadier wollen zusammen die Bühnen dieser Welt unsicher machen. "Zombie Boy und ich gehen auf Welttournee. Wir machen Fotoshootings oder geben Autogramme… zusammen… around the world!", frohlockte Gina-Lisa im Interview mit klatsch-tratsch.de. Auch auf ihrem Facebook-Account postete sie bereits das Plakat zum gemeinsamen Projekt. Demnach startet ihre "Beauty and the Beast World Club Tour 2k14" am 12. September. In welchen Städten die beiden auftreten werden, ist allerdings noch nicht bekannt. Eines scheint aber gewiss: Unterhaltung ist mit den beiden bunten Vögeln wohl garantiert.

Mehr von Zombie Boy seht ihr in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe:

[Folge nicht gefunden]
Gina LisaWENN
Gina Lisa
Gina-Lisa LohfinkWENN
Gina-Lisa Lohfink
Gina LisaFacebook/ Gina-Lisa Lohfink
Gina Lisa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de