Promiflash Logo
Kylie & Kendall Jenner: Zu jung für sexy Poolfoto?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kylie & Kendall Jenner: Zu jung für sexy Poolfoto?

30. Aug. 2014, 16:03 - Promiflash Redaktion

Für die meisten Teenager ist es heutzutage normal, soziale Netzwerke regelmäßig zu nutzen. Aber insbesondere, wenn man aus dem berühmten Kardashian-Jenner-Clan stammt und ohnehin auf Schritt und Tritt verfolgt wird, muss man sich fragen, wie viel man als junges Mädchen öffentlich von sich zeigt. Doch Kylie (17) und Kendall Jenner (18) geht ihre Eitelkeit offenbar über ihre Privatsphäre und so posten sie, was das Zeug hält.

Man muss ja auch zugeben, dass die Schwestern sich allemal sehen lassen können und auch das aktuelle Poolfoto, dass Kylie von sich und Kendall auf ihrem Instagram-Profil postete, zeigt zwei süße Mädels, die sich amüsieren. Na klar, sie zeigen viel Haut und inszenieren sich gerne sehr sexy. Aber letztlich ist nichts zu sehen, was nicht zu sehen sein sollte und über alles andere müssen sie sich mit ihrer Familie verständigen. Kylie kommentiert das Schwestern-Pic mit: "Geh von mir runter, Babe." Natürlich spielen die beiden mit ihrem Sex-Appeal, aber das Ganze wirkt ziemlich harmlos und Kylie und Kendall sind es nun einmal gewohnt, ein öffentliches Leben zu führen.

Hauptsache, die Schwestern verlieren sich nicht in ihrer Freizügigkeit und haben weiterhin so viel Spaß miteinander.

Wie eitel die Kardashians wirklich sind und was sie bereit sind, für ihr Aussehen zu tun, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de