Gute Nachrichten für alle Unter uns-Fans: Ab September wird der Hand aufs Herz-Bad Boy Frederic Heidorn (29) die Soap als raubeiniger Polizist Tom Marquardt unterstützen. Doch wer glaubt, der sexy Schauspieler ist privat so unberechenbar und kantig wie in seinen Rollen, liegt völlig falsch.

Privat ist Frederic nicht nur fest an seine Freundin Damla vergeben, sondern lebt auch sein ganz eigenes Familienmodell, wie er RTL erzählte: "Ich lebe quasi in einer Patchwork-Familie. Meine Freundin, ich und die Mama meines Sohns mit ihrem Partner. Ich glaube wir sind die beste Patchwork-Familie, die man sich vorstellen kann." Wow, so entspannt geht es leider nicht bei allen getrennt lebenden Eltern zu. Toll, dass der 29-Jährige und seine Familie so modern denken und alles dafür geben, dass es Frederics Sohn gut geht. Offenbar steht ihm die Vaterrolle am allerbesten, denn er sagt: "Mein Sohn ist mein Goldstück." Und wenn es mit Kind Nummer eins so gut klappt, kann man sich ja vielleicht bald auf weitere Baby-News aus dem Patchwork-Haus des Schauspielers freuen?!

Was es sonst noch Neues aus dem Privatleben eurer "Unter uns"-Lieblinge zu berichten gibt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Frederic HeidornWENN
Frederic Heidorn
Frederic HeidornWENN
Frederic Heidorn
Frederic HeidornPromiflash
Frederic Heidorn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de