Anhand seiner Internet-Posts wurde es schon spekuliert, jetzt scheint klar zu sein, dass Ex-DSDS-Kandidat Christopher Schnell (26), nachdem es mit seiner RTL-Mitstreiterin Elif Batman (18) nicht klappte, neu verliebt hat. Eine - bisher - nicht näher erkennbare Blondine scheint sein Herz erobert zu haben. Doch jetzt kann mit einiger Wahrscheinlichkeit angenommen werden, dass die Identität seiner Liebsten gelüftet ist!

Bei Christophers neuer Herzensdame könnte es sich nämlich durchaus um eine nicht gänzlich unbekannte Beauty handeln. Fans vermuten hinter den von Christopher veröffentlichten Schnappschüssen seiner Freundin die Schauspielerin Vivien Wulf (20). Und tatsächlich macht sich die Newcomerin, die bisher unter anderem in "Der letzte Bulle", Alarm für Cobra 11 oder "Der Alte" zu sehen war, auf ihrer Instagram-Seite höchst "verdächtig". Zwar stellte sie noch kein Pärchenfoto online, postete aber immerhin bereits ein gut erkennbares Bild von Christopher Schnell mit ihrem süßen Hund, den beide abwechselnd zu verwöhnen scheinen. Ihr Kommentar zu dem Foto "Meine beiden Liebsten", wirkt eh ziemlich eindeutig.

Vivien Wulf scheint also höchstwahrscheinlich wirklich diejenige zu sein, die Christopher Schnell zum Strahlen bringt und ihn dazu bewegt, via Facebook eine Liebesbotschaft zu veröffentlichen: "Und irgendwann triffst du auf den Menschen, der dir die Sonne zurückbringt, die dir eine andere genommen hat und sie wird heller scheinen als jemals zuvor!" Dass er damit gleichzeitig seine kurzlebige Zeit mit Elif zu dissen scheint, sei angesichts der süßen Worte wohl mal gnädig vergessen...

Was seiner Zeit über die Beziehung von Christopherr und Elif bekannt wurde, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Christopher SchnellInstagram / Vivien Wulf
Christopher Schnell
Facebook / Christopher Schnell
Christopher SchnellRTL/Stefan Gregorowius
Christopher Schnell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de