Das Jahr 2014 begann für die einstige Bachelor-Gewinnerin Shayne Lamas und ihren Nick Richie leider richtig dramatisch. Denn Shayne, die eigentlich mit großer Vorfreude ihr zweites Kind erwartete, erlitt eine Fehlgeburt
mit dramatischen Folgen für ihre Gesundheit. Doch jetzt, ein gutes halbes Jahr später, ist der Wunsch nach einem weiteren Kind immer noch sehr stark. Und tatsächlich erwartet das Ehepaar bereits wieder ein Baby!

Doch wie Us Weekly von Shaynes Mann Nik erfuhr, ist die Blondine nicht etwa erneut schwanger. Stattdessen wird eine Leihmutter Nachwuchs Nummer 2 austragen. "Shayne ist nicht schwanger. Dr. Smotrich war in der Lage, ihre Eierstöcke zu stimulieren, sodass sie Eier produziert haben, welche sich nun in Embryos verwandelt haben. Jemand anderes trägt unser Kind aus. Wir sind wirklich unglaublich aufgeregt, dass unsere Familie größer wird", so der werdende Vater im Interview.

Somit wird die zweijährige Tochter des TV-Paares letztendlich doch noch eine große Schwester werden. Jetzt bleibt es nur noch spannend: Wird es ein kleines Schwesterchen oder ein kleines Brüderchen werden?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de