Promiflash Logo
James Franco: Das findet der Hollywood-Beau sexy!Getty ImagesZur Bildergalerie

James Franco: Das findet der Hollywood-Beau sexy!

8. Sep. 2014, 8:33 - Promiflash Redaktion

Kaum ein Hollywood-Schönling begeistert seine Fans so oft auf so witzige Weise mit nackten Tatsachen wie James Franco (36). Kein Wunder also, dass er besonders bei den Frauen ein Stein im Brett hat. Jetzt verrät der sexy Schauspieler, was er selbst so alles sexy findet.

In seinem neuen Coca-Cola Werbespot spricht James Franco auf seine einzigartige Art und Weise zu den Ladys und bringt damit wohl noch weitere Frauenherzen zum Schmelzen. Die interessiert es natürlich, auf was der 36-Jährige selbst steht. Und tatsächlich, im Gespräch verrät er, dass er Kunst extrem anziehend findet: "Egal was es ist, Musik oder Malerei, eine Sprache. Und wenn jemand eine Sprache spricht, die für mich interessant ist - das finde ich sexy." Dass er ausgerecht diese Dinge als reizvoll empfindet, ist nicht wirklich verwunderlich, schließlich ist die Kunst nach der Schauspielerei seine zweite Leidenschaft. Womöglich entdecken dank dieser Aussage nun noch mehr Frauen ihre künstlerische Ader.

Mehr zu dem attraktiven Star erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Anne Hathaway, Schauspielerin
Getty Images
Anne Hathaway, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de