Was weiß ich?! - das ist nicht nur eine beliebte Antwort all jener, die hin und wieder einfach ratlos sind, so lautet auch der Titel der neuen Quiz-Show, die Sat.1 neuerdings am Mittwoch mit Stefan Gödde (38) als Moderator zur Primetime im Programm zu bieten hat. Allerdings ist die Quote der erstmaligen Ausstrahlung kein Grund, in wilden Jubel auszubrechen.

Denn wie die AGF zu vermelden hat, schaffte man es in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen mit einem Marktanteil von 7,1 Prozent nicht gerade, die große Masse vor den Bildschirm zu locken. Insgesamt schalteten zwar 1,82 Millionen Menschen ein, um dem neuen Format eine Chance zu geben, dennoch ist dieses Ergebnis zunächst einmal eine große Ernüchterung. Ob dies wohl auch darin begründet ist, dass der Vorabend auf dem Sender weiterhin ebenfalls nicht so wirklich Fahrt aufnehmen kann? Im Übrigen konnte das neue Promi-Magazin "Gossip" genauso wenig überzeugen, mit 6,5 Prozent Quote bei den Umworbenen ist auch hier noch immer großzügig Luft nach oben gegeben.

Stefan GöddePatrick Hoffmann/WENN.com
Stefan Gödde
Stefan GöddeAEDT/WENN.com
Stefan Gödde
Stefan GöddeOHLENBOSTEL,GUIDO/ActionPress
Stefan Gödde


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de